Beratung zum Aufbau und Implementierung eines Qualitätsmanagements gemäß

DIN ISO 9001:2015

Führen muss man nur das, was man nicht organisiert hat

Die Zertifizierung nach DIN ISO 9001 bescheinigt, dass der Lieferant in der Lage ist die Erwartungen an das gewünschte Produkt zu erfüllen. Ein Qualitätsmanagement ist die Grundlage, um aus Fehlern lernen, die Produktivität steigern sowie die Qualität des Produktes kontinuierlich verbessern zu können.

Die 2012 durch die ISO-Mitgliedskörperschaften beschlossene Revision der ISO 9001 wurde im November 2015 verabschiedet. Nach einer Übergangsfrist sind bestehende QM-Systeme auf die neue Revision umzustellen. 

 

Die neue Revision orientiert sich strukturell an den Normen für Managementsyste (High Level Structure) und ermöglicht ein unternehmensorientiertes und praxisnahes Managementsystem.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen bei:

- Einführung, Implementierung und Weiterentwicklung eines QM

- Analyse und Dokumentation von Prozessen

- Durchführung interner Audits

- Begleitung bei Zertifizierungen

Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an:

040 - 22 616 35 10

info@hsc-nord.de


 

© 2018 by PurZel Design - inspired by AMAX